Privatsphäre und Datenschutz im Web 2.0

Das Blog zur Beratung von DeinWeb - Ein Web für alle!

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Am 8. Februar ist Safer Internet Day

Send to Kindle

Am 8. Februar 2011 wird der Safer Internet Day begangen. Dieser von der Europäischen Kommission initiierte Tag soll das Bewußtsein für Datenschutz und Sicherheit im Netz stärken. Eine Übersicht über alle in Deutschland stattfindenden Veranstaltungen finden Sie auf der Website der Initiative klicksafe, die die Veranstaltungen in Deutschland koordiniert. Ich selbst habe anläßlich dieses Tages dem Saarländischen Rundfunk ein Interview zum Thema Datenschutz in sozialen Netzwerken gegeben, auf das ich demnächst an dieser Stelle verlinken werde.

Flattr this!

Facebook Share Twitter Share

Einen Kommentar schreiben - Alle Angaben bis auf den Kommentar sind freiwillig. Anonyme Kommentare werden immer moderiert

Copyright © 2018 by: DeinWeb - Ein Web für alle! • Template by: BlogPimp Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Twitter-Button: IconTexto, http://icontexto.blogspot.com/